NavBar

Mittwoch, 15. September 2010




15th Day - Fanfic

I don't really understand what that is. :/


____________________________________________________


Heute war der erste richtige Schultag.
Eigentlich fand ich den sogar ganz gut :) mein Stundenplan ist echt gut; nur einmal in der Woche nach 2 noch Unterricht. Ansonsten auch 2 mal erst später. Wirklich toll.
Das einzig blöde ist, dass ich angeblich Gymnastik und Tanz hab, allerdings werd ich das sicherlich nicht machen :D Ich hab das auch nicht gewählt; lieber volleyball!
Ansonsten hat mein Tag heute aus abwaschen und Auflauf machen bestanden.
Ich weiß gar nicht ob ich das schon erwähnt hatte, aber ich hab 2 Wochen sturmfrei.
Heißt ich muss alles machen, Haushalt kochen bla bla; mein Bruder hält sich zurück.


Da ich leider keine passenden neuen Bilder habe, zeig ich euch mal 2 ältere von mir.


am Strand in Brighton
What is love?



Genießt den Abend, ihr Lieben.



xxx

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen