NavBar

Montag, 20. September 2010

3 Tage länger Wochenende.

Guten Morgen.
Ich glaube ich hatte das garnicht geschrieben, aber ich habe seit Samstag Fieber und starke Kopfschmerzen.
Grausam. :( Naja ich hab Tabletten genommen, aber es wurde nicht besser.
Heute früh awr ich dann gleich beim Arzt & ja nach einer 3/4 Stunde kam ich dran. Mir wurde dann gesagt, dass das wohl ein Gripaler Infekt ist, der seit Mittwoch seine Kreise zieht. Wundervoll. Naja jetzt bin ich netterweise krankgeschrieben und muss ein wenig Tabletten nehmen. Achja und gurgeln soll ich auch - mit Salzwasser >.<
Aber heute geht's mir auch wieder besser. Und ich esse seit Freitag Mittag wieder was :o

Ich hoffe euch geht's besser!
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen Tag :)




p.s. Ich denke, ich werde heute wohl noch ein wenig posten, weil ich mich 
langweile. 




0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen