NavBar

Donnerstag, 2. September 2010

30 days . .

2nd Day - My favourite movie

Hello you out there :)

'Ray The Movie' is my alltime favourite movie.
Everytime I see this film I nearly cry. Ray Charles has such a moving biography and his music is so great.
I simply love it <3
Oh.. another reason is that I am fan of Jamie Foxx who plays Ray here.




___________________________________________


Ich muss euch noch etwas erzählen. Das hat mich heute total beschäftigt. Bei Michi also http://michaelttv.blogspot.com/2010/08/gehts-noch.html habe ich diesen Post gelesen und heute seh ich selber so ein Video. Ich glaube ich werde nie verstehen wie man sowas tun kann. Vielleicht kennt der eine oder andere dieses Video: ein Mädchen vllt so 14 Jahre steht an einem relativ schnellen unruhigen Fluss am Ufer. Sie wird von irgendjemandem anders gefilmt und man sieht wie sie wirklich kleine Hundewelpen aus einem Eimer nimmt und sie voller Freude in den Fluss schmeißt, schon eher schleudert. Sie juchzt sogar noch. Das schlimmste ist, die Kleinen quietschen total während sie da fliegen und das Mädchen sie aus dem Eimer holt.
Das ist so grausam. Ich verstehe einfach nicht wie man sowas machen kann???
Traurig :( Ich war wirklich sprachlos. Ich hoffe nur das ein paar von den Tierchen das überlebt haben und gefunden wurden!

Mit dieser wenig schönen Nachricht beende ich meinen Blogging Tag & lenke mich noch ein wenig mit dem Battle bei Popstars ab ;)

Wer von euch sieht sich das noch an ?  :)




Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag & genießt den Rest des Abends.

Liebe Grüße xxx

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen