NavBar

Dienstag, 28. September 2010

Hey Hi Hello...

Wie geht's euch?
Mir geht's heute einigermaßen gut; aber auch irgendwie komisch.
Heute früh musste ich das erste mal wieder wirklich früh mit dem Bus fahren, das heißt 5.45 Uhr aufstehn.
Grausam.
Naja erste Stunde Kunst; zweite frei; dritte Englisch; vierte Deutsch; fünfte Geschichte, musste ich Ex nicht mitschreiben :))); sechste frei, weil kein Spanisch; siebte Ethik.
Also eigentlich recht okay.
Ich war dann um 3 zu Hause und musste gleich um 4 wieder mit dem Bus zum Kindertraining.
Das ging dann bis halb 7 und war seit langem einfach mal wieder schön *.*
Die Kinder waren soooo süß.
Ich finde es einfach wundervoll diesen Kleinen etwas beizubringen, das ist ein gutes Gefühl.
Wie findet ihr sowas?

Grade telefonier ich noch mit meinem Schatz und werde mich dann gleich ins Bad und Bett begeben.
Zum Abschluss poste ich euch noch ein schönes Lied:
Hurts - Wonderful life


Achja, ich beende den 30 Tage Tag hiermit.
Das Ende ist mir wirklich zu sinnlos!

Zuuuuum Abschluss danke ich noch allen neuen Lesern - schon 19 ♥


Wünsche und Anregungen sind jederzeit erwünscht. :)

Alles Liebe eure Francis.

1 Kommentar:

  1. auch wenn man das lied shcon 1000 mal gehört hat...es ist immer noch toll

    AntwortenLöschen