NavBar

Donnerstag, 9. September 2010

Nail of the day

Ich habe gerade meine Nägel lackiert & dachte ich zeig euch das gleich mal.
Wer was dazu sagen möchte; die Kommentarbox steh offen für euch ;)


1. essence multi dimension 01 (clear as ice) als unterlack auftragen
p2 color victim 208 (rich and royal) auftragen

mit einem dünnen pinsel essence multi dimension 58 (the one and only) herzen malen; etl einige ausmalen
abschließend nach gutem trocknen p2 anti split coat auftragen

..Fertiiiisch :)

Über Bilder von euren Nägeln, oder falls ihr das nachmachen wollt..würde ich mich freuen :)

Liebste Grüße.

Kommentare:

  1. ja die sind von deichmann.
    ich fand sie so toll, da hab ich sie mir gleich mitgenommen :) für 16,95€ :P

    AntwortenLöschen
  2. das ist schade, aber die haben immer mal tolle schuhe, da muss man wachsam sein, du findest bestimmt nochmal welche in der art :)
    & danke, die bilder sind aber nicht von mir, nur inspirationen, ich finde es aber auch besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice nails (=

    http://dancingonmyown-petra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen