NavBar

Mittwoch, 8. September 2010

Outfit of the day.

Seid gegrüßt :)

Ich hoffe euch geht's gut trotz dieses ekelhaften Wetters? 
Mir denke ich schon. Grade fällt mir auf ich wechsel sehr oft zwischen 'alles kleinschreiben' und normaler Rechtschreibung. Seltsam. Ich glaube das liegt daran, dass ich teilweise keine Lust hab mich umm Kommasetzung etc. zu kümmern. Und das als Deutsch LK'ler.
Naja aber nun zum eigentlichen Thema.
Gestern war ich mit meiner Mama einkaufen; ein paar Schulsachen und 'Proviant' für die nächsten 2 Wochen sturmfrei *-*

Also hier das Outfit...achja verzeiht die Zensur bzw die Frisur..es hat geregnet wie aus Strömen, deswegen waren meine Haare ein wenig wie ein Besen :S



stiefel - deichmann; leggins - kik; langes schwarzes top - vero moda; beiges top - h&m; kette - primark; blazer - unbekannt; kleine schwarze umhängetasche - colloseum



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :*

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen