NavBar

Samstag, 18. September 2010

red carpet



Ich bins nochmal.
ich hab vorhin noch ein wenig Fernsehen geschaut und zwar die Wiederholung der MTV Video Music Awards 2010. Ich seh mir das selten an, aber ich liebe es die Outfits der Stars anzusehen.
Beeindruckt haben mich dieses Mal vor allem die Jungs von 30 Seconds to Mars.
Vor allem Shannon Letos Outfit hat es mir angetan!
Haremshose, ein einfaches weißes T-Shirt und ein schwarzes Jacket; schlicht aber sehr gelungen!

original


  tolle Nägel hat sie!
original

original
Was soll das denn sein ?
Lady Gaga war für mich der totale Reinfall, bis auf ihr schwarzes Lederkleid, dass sie bei der Preisübergabe trug.
Wie fandet ihr sie ?





Auch Taylor Swift hatte einen durch und durch gelungen Auftritt, sowohl musikalisch, als auch in modischer Hinsicht.


So, jetzt muss ich wirklich noch mein Zimmer aufräumen, sonst kann mein Liebster hier heute doch nicht bleiben.


Bis morgen, ihr Süßen.

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen