NavBar

Donnerstag, 23. September 2010

Und schonwieder träume ich von Schuhen.

Ja ja, welche Frau kennt das nicht. Schuhe Schuhe Schuhe, was gibt es schöneres. 
Sei begleiten uns einfach jeden Tag und fast überall.
Deswegen finde ich es auch so verlockend nach ein paar schönen günstigen Paaren zu stöbern.
Diese Schmcukstücke wollte ich schon den ganzen Sommer kaufen :(
Nur es gab sie dann einfach nicht mehr in meiner Größe.
Und jetzt ärgere ich mich schon lange, dass ich sie nicht gleich beim ersten mal gekauft habe :/

Kennt ihr das?

via

Und noch so ein schönes Paar ist mir bei der Suche in die Augen gefallen :o

via
Besonders angetan haben es mir diese Rosenknöpfe und das Profil an der Sohle.
Das finde ich positiv, da ich hier öfter mal eine Wiese überqueren muss. :)
Außerdem schützt das auch ein wenig vor peinlichen Rutschattacken.



Liebste Grüße

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen