NavBar

Samstag, 18. September 2010

veränderung.

..soo.
Wie unschwer zu erkennen ist, hab ich meinen Blog neu designed. 
Ich mochte das alte grad nicht mehr.
Wie gefällt's euch?
Ich hoffe doch gut. :D

Nun mal zu meinem bisherigen Wochenende:
Gestern hatte ich bis 12 Uhr Schule das war relativ ruhig;
1. Stunde Spanisch bei unserem Direktor, 2. dann Bio, 3. frei, 4. Stunde Ethik & in der 5. Deutsch.
Danach hab ich den lieben T. nach Hause gefahren und war anschließend gleich einkaufen.
Ich hab Schoko/Stracciatella Joghurt gekauft. *-*
Der ist so lecker!
Kennt ihr den?
Naja. Ich war dann zu Hause hab ausgepackt mir was zu essen gemacht & danach noch geduscht und meine Sachen zusammengepackt, weil  so ca um 5 zu meinem Freund gefahren bin.
Leider war das Anliegen nicht das schönste, aber ich denke mal es ist jetzt alles erstmal okay.
Ich hoffe natürlic auch noch länger :/
Ich hab dann auch da geschlafen und bin heute früh um halb 8 wieder nach Hause gefahren hab meinem Bruder Frühstück gemacht.
Danach nicht mehr viel.
Grade lackier nich noch nebenbei meine Nägel.

1. p2 Color Victim 147 perfectly
2. p2 Cracklin Top Coat 01 black explosion
3. p2 Anti-Split Coat

Wollt ihr ein Bild davon sehen ?
Dann würde ich noch eins machen ;)


Ansonsten werde ich gleich noch eine Sammlung von Augen Make-Up Ideen hochladen.
Falls ihr zu einem der Looks ein Tutorial haben möchtet, ebenfalls einfach in den Kommentaren oder per Nachricht bescheid sagen. :*



Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag <3

1 Kommentar:

  1. ich will mein layout auch noch ändern!
    mag die farbe von deinem hihi :).

    und danke für's verfolgen, ich hoffe du hast vielleicht meine nachricht bekommen wegen des neu hinzufügen und so, da ich ja meinen blognamen geändert habe ^^

    AntwortenLöschen