NavBar

Freitag, 8. Oktober 2010

boom boom boom, even brighter than the moon moon moon..



Hallo, ihr Zuckerschnecken.
(Mir fallen momentan keine Begrüßungen ein :S )

Heute hatte ich mal wieder einen 'normalen' Schultag. Soll heißen nicht mind. 4 Freistunden wie die ganze Woche schon.
Nachdem ich gestern wieder bei meinem Schatz geschlafen habe, war ich heute ein wenig zu spät in der Schule; war aber nicht schlimm.
In Spanisch haben wir nach dem üblichen Erzähl-Was-Du-Gemacht/Machen-Hast/Wirst-Spiel, mussten wir in Gruppen einen Text üben und schließend vorspielen. Ein paar haben Noten bekommen.
Dann hatte ich erstmal noch 2 Freistunden in denen ich mir einen Apfel von den Schulbäumen genehmigt habe :D sehr lecker so ein frischer Apfel <3
Letzten beiden Stunden hatte ich dann noch Ethik und Deutsch.
Um kurz vor halb 2 war ich dann zu Hause und habe mir schnell was zu Essen gemacht & einen Kuchen gebacken. Dann noch das Geschenk für D. verschönern und weiter gings wieder nach Lohr. Nach dem Treffen mit ihr war ich um 8 zu Hause und jetzt schau ich Fußball. Eigentlich hätte ich lieber einen schönen Film gesehn, aber Freaky Friday kannte ich schon auswendig. Wie findet ihr den Film bzw wer kennt den ?

Zum Outfit ablichten bin ich heute nicht gekommen :(
Dabei hat es mir wirklich sehr gut gefallen!
Vllt beim nächsten mal.
Ich zeige euch einfach ein paar andere Bilder.
Küsschen xxx




P.S. Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt schreibt sie bitte bitte in die Kommentare. Mich würde interessieren was ihr wissen oder sehen wollt !

TOOOOOOOOOOOOOOR!  2:0


:D:D:D

Kommentare:

  1. Süßes Kettchen!

    Verfolge meinen Blog und gewinne ein exklusives Armband, das nur für mein Gewinnspiel kreiert wurde!

    LG Cloudy http://cloud44.blogspot.com

    AntwortenLöschen