NavBar

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Cause baby you're a firework

Kate Perry - Firework 

Da bin ich mal wieder.Schonwieder mit blauen Armen vom Volleyball. 
Anscheinend sind die wohl extrem empfindlich.
Leider konnte ich schonwieder keine Fotos machen, weil ich noch einige Schulsachen erledigen musste.
Am besten mach ich das anders als geplant.
Ich werde einfach eine Serie mit Pflege machen; also was ich für mein Gesicht, Haare usw tue.
Dann seht ihr die meisten Produkte die ich sowieso reviewen wollte :)
Wenn es euch interessiert, kann ich auch gerne noch ein paar Augen-Make-Ups vorstellen.
Am besten schreibt ihr mir einfach, was euch anspricht! :) 

Und noch etwas wollte ich euch sagen. Ich habe jetzt fast 30 Leser, was ganz wundervoll ist!
Genau deshalb würde ich gerne so bald wie möglich einen Contest für euch machen. Ich werde in der nächsten Zeit also ein paar kleine Preise zusammensuchen. 
Hoffentlich werde ich ein paar süße Sachen finden. 
Liebste Grüße.

1 Kommentar:

  1. ohhh das lied is toll :)
    eine pfelge serie finde ich eine gute idee :)

    toller blog, mach weiter so :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen