NavBar

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Die Post war da!

Juhu, guten Abend, ihr Lieben.
Wie schon gesagt, gestern kam das h&m-Paket. Die Sachen werdet ihr gleich hier noch sehen.
Uuund heute kam dann auch noch das Paket mit meinen Schminkutensilien (Kinderschminken) - hihi. Ich freue mich total darauf :) Natürlich kann ich auch gerne dann ein paar Bilder von den Ergebnissen posten, wenn ihr das wollt!

So hier die h&m Clothes :

5€ (leider irgendwie zu groß) :S

 14,95€

9,95€
17,95€

2,95€

..und noch eine grau melierte Leggins für 7,95€.

Morgen gibt es dann ein Outfit für euch :)
Schlaft gut!

xxx

5 Kommentare:

  1. den pulli und die ringe hab ich mir auch bestellt :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. welche größe hat dein blaues kleidchen wenn ich fragen darf? ich habe das nämlich auch in weiß und finde es irgendwie auch viel zu groß obwohl es M ist :S

    AntwortenLöschen
  3. thnx for the lovely comment!
    come follow !

    xx
    www.fashionrnbw.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den herzpulover. der ist ja krass süß!

    AntwortenLöschen
  5. den "Herzpullover" habe ich mir mittwoch auch fast gekauft, aber dann wurde es doch ein buntgeringelter ;D

    AntwortenLöschen