NavBar

Samstag, 2. Oktober 2010

Post aus Dresden :)

Hey hey.
Entschuldigt,dass ich hier die letzten Tage ein wenig nachlässig war.
Von Donnerstag auf Freitag hab ich bei M♥ geschlafen. Natürlich hab ich ihm da auch sein erwähntes Geburtstagsgeschenk gegeben :)
Leider kann ich euch das jetzt nicht zeigen, weil ich es nicht mehr geschafft hab' ein Foto davon zu machen. Aber ich hab einfach ein Plüschtier genommen und aus einem schönen roten Stoff ein Herz genäht und darauf 'Ich liebe dich.' gestickt. Dann noch ausgestopft und fertig war der süße Hund.
Ihm hat es gefallen, was mich natürlich auch gefreut hat. ;)
Freitag war die Nacht dann schon um halb 7 vorbei & wir sind in die Schule bzw arbeiten gefahren. Ich war dann um 2 Uhr zu Hause und musste mich erstmal ausruhen, weil ich schonwieder Kopfschmerzen hatte.
Die Zeit ging schnell rum und ich hatte nicht gepackt :o
Mein Papa kam dann und meinte ja wir fahren jetzt los, hast du gepackt...ich war total neben mir. Joa dann habe ich in 15 min meinen Koffer gepackt um dann meine Mama und meinen Bruder von der Arbeit zu holen.
Danach gings auf nach Dresden, auf der Fahrt habe ich eig nur geschlafen.
Jetzt sind wir hier bei meiner Oma und waren heute erstmal shoppen :):):)
Die erworbenen Sachen werde ich euch dann spätestens am Montag zeigen, weil hier das mit den Bilder wegen dem Internet etwas problematisch ist.
Aber mein Outfit von heute dürft ihr natürlich sehn.

...
Eigentlich hatte ich meine Primark Wedges an, aber das wurde dann nach 3,5 h schmerzhaft für meine Knie, deswegen habe ich gleich mal die neuen Stiefel von Deichmann (24,90€) angezogen.



 Schuhe - Deichmann / Leggins - Primark / Top - H&M / Jacke - unbekannt / Ohrringe - Takko(?) / Nagellack - essence

Enjoy the night! :)
p.s. Das Outfit von Donnerstag gibt's auch noch bald :)

Kommentare:

  1. Süße Fotos =)

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos und die nägel sind ja ma hamma :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen