NavBar

Sonntag, 10. Oktober 2010

Weekend is over.

Ihr Lieben :)
Es war so ein wundervolles Wochenende.
Eigentlich hat es schon am Donnerstag angefangen.
Nur 1h Schule, dann mit meinem Schatz und Freitag dann mit D. - wie ich ja schon berichtet hatte.
Gestern habe ich dann bei der Nordbayerischen Mannschafts Meisterschaft der U17 ( Judo) geholfen.
Es war wirklich schön die ganzen lieben Menschen wieder einmal zu sehen! Danach gings wieder zu meinem Freund - über Nacht. Heute haben wir ausgeschlafen und waren dann anschließend zum Mittagessen bei seiner Oma eingeladen; auch das war gut. :) Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe erstmal die ganzen verpassten Einträge gelesen..sehr interessante Sachen waren mal wieder dabei :)
Leider hab ich noch soviel für die Schule zu tun.
Skizzen für unsere Kaltnadelradierung, Lektüren lesen, Bio Hausaufgabe & natürlich Zimmer aufräumen.
Es sieht so furchtbar aus momentan! >.<

Naja.
Ich lass mal nebenbei Harry Potter und der Orden des Phönix laufen und mach mich an die Arbeit.
Seid ihr auch schon so auf die beiden 7. Teile gespannt?*-* Ich MUSS da unbedingt ins Kino.

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende!

Mit herzlichsten Grüßen :*

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen