NavBar

Dienstag, 19. Oktober 2010

zauberhafte fantasie..

Einen schönen Dienstagabend wünsch ich euch! :)
Heute war wie jede Woche ein stressiger Tag. Ich hatte bis 2 Schule, war um 3 zu Hause und musste um 10 vor 4 wieder los zum Training. Nervt einfach. Ich hab's nichtmal geschafft was zu essen. Und dann auch noch dieses blöde Wetter. Naja...
Jetzt sitz ich hier und schau mir Harry Potter und der Halbblutprinz an. Eigentlich hätte ich es doch lieber auf Englisch getan, aber meine Eltern und mein Bruder sind auch dabei, also wird das nichts.
Oh, ich mag die Geschichten - vor allem Bücher - so sehr! :)
Wie steht ihr dazu ?  




Ich habe vor mir einen richtige Header zu machen. Mein Layout und Design gefällt mir momentan garnicht. Und außerdem werde ich noch eine Liste mit ein paar Wünschen oder Dingen, die ich vorhabe posten.

Gute Nacht für heute :*

1 Kommentar: