NavBar

Sonntag, 14. November 2010

Freude Freude Freude :)

Soeben habe ich die 50 Leser Marke erreicht. 

JUHUUUUUUUUUU ! :)

Das freut mich wirklich sehr!  Vor allem in den letzten 2 Wochen ist die Zahlen eigentlich jeden Tag geschrieben und das zeigt mir, dass euch das, was ich schreibe interessiert. Das ist wundervoll. Ich hoffe ich werde euch auch weiterhin unterhalten oder mit einigen Sachen inspirieren oder einfach nur die Langeweile vertreiben können.
Wie immer freue ich mich über jeden Tipp, Kritik oder irgendwelche Wünsche und Ideen. Davon lebt ein Blog - denke ich. Also schreibt weiter so fleißig Kommentare, denn es macht Spaß sie zu lesen & ich bis jetzt kann ich auch noch auf jeden einzelnen beantworten.

Liebste Grüße ♥

p.s. Achja! Ich hatte letztens schon einmal angekündigt, dass ich vorhabe ein Gewinnspiel zu machen. Leider hab ich noch nicht so ganz die Preiste zusammen; aber ich beeile mich! Und lade euch das so bald wie möglich hoch :*


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern,

    bin gespannt auf dein Gewinnspiel.

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu ich war der 50. leser oder? haha :D Bin auch gespannt auf das Gewinnspiel ;D !

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch, schönen blog hast du :)

    http://itsfunandlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I can't understand it but however, i think your blog and especially your blog header looks great.

    AntwortenLöschen