NavBar

Dienstag, 16. November 2010

if I was a raindrop, would you be my thunderstorm ?

 
Owl City - Butterfly Wings

Und ich kann schonwieder nicht ausführlich schreiben. Geht einfach nicht. Alles was ich sagen kann, ist, der Tag war scheiße. War er wirklich. In der Schule schmerzhaft, weil sone komische Blase an meiner Zunge. Ich konnte nichtmal richtig reden und habe mir gezwungenermaßen bei dem Regen und der Kälte ein Eis gekauft - zum Kühlen. Ja, dann war ich kurz zu Hause. Bin dann zum Kindertraining gefahren. Momentan läuft im Verein einiges schief, aber ich bin da schon seit 5 Jahren Trainer und trainiere selber seit fast 11 Jahren. Heute sagt mir dann einer der Verantwortlichen, der mich kennt seit ich ein Kind bin: Also hier das ist ja unsinnig...6 Kinder ..2 Trainer. Muss ja nicht sein. ...Da das schon ne Weile so ist, konnte ich mir denken was er meint. ...Naja die B. (Haupttrainerin) kann dich ja anrufen, wenn's wieder mehr Kinder sind und du gebraucht wirst. ..dreht sich um und geht. Ehrlich? Hört sich jetzt vllt übertrieben an, aber ich wollte am liebsten weinen. Mir bedeutet diese Arbeit dort mit den Kindern wirklich viel, mir geht es da nicht ums Geld oder so; sondern um die Kleinen. Die sind ein Ausgleich für mich und ich liebe und brauche diese Auszeiten. Toll.
Naja dann hab ich noch ne Stunde mit warten verbracht, bin dann mit dem Bus nach Hause gefahren und bin on gegangen. Hab dann gleich noch ein Gespräch mit der Laune versaut und jetzt reicht's mir wirklich. Ich bin froh, dass morgen frei ist!
Aber weil ich euch nicht nur mit so Sachen vollblubbern will, bekommt ihr noch ein paar ältere Bilder zu sehen. Ich hoffe mal sie gefallen euch.

xxx

Kommentare:

  1. mmhmm..also ich habs in 42 genommen deswegen is es langärmelig..normalerweise ist es wohl so 3/4 ärmelig. verwaschen oder verschmiert ist bei mir nix..es hat sogar meinen ägypten urlaub überlebt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    ICh verstehe gut, dass dir zum Weinen zu Mute war! Ist doch logisch, dass man auch "daran hängt" und es gerne tut, wenn man`s schon so lange macht.
    Was hast du jetzt weiter vor? Ich finde es voll krass dass er (oder sie?) das mal so kurz sagt, einfach nebenher...
    Oh man!

    Schicke dir viele liebe Grüße und hoffe, du hattest einen schönen freien Tag!
    Liebe Grüße!

    Ach ja: Die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Fotos! :)

    Ganz liebe Grüße

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich versteh dich echt. ich kenn das mit der Zunge. & dass andre ist echt soo schade... ich kann da echt mitfühlen.

    schöne bilder (:

    lg <33

    AntwortenLöschen
  5. really really beautiful shots!
    keep on blogging!

    AntwortenLöschen