NavBar

Sonntag, 7. November 2010

In the still of the night I held you tight..

Guten Abend, ihr Hübschen :)
Entschuldigt, dass ich heute nicht wirklich poste. Ich hatte noch einiges zu tun, nachdem ich heute Mittag mit Übelkeit und Bauchschmerzen von meinem Freund nach Hause kam. Natürlich hab ich noch ein wenig an meiner Facharbeit gewerkelt und ein wenig nach meinem Referatsthema für Deutsch geschaut; es geht um die Literatur von 1945 bis 1989 in der DDR. Ich werde 3 Autoren vorstellen und daran die Merkmale und Themen der Zeit erklären. Naja...
Da ich gestern mit meinem Liebsten Dirty Dancing angesehen habe, muss ich heute unbedingt ein Lied daraus vorstellen. Ich liebe diesen Film abgöttisch! *-*


 The Five Satins - In the still of the night


In the still of the night
I held you
Held you tight
'Cause I love
Love you so
Promise I'll never
Let you go
In the still of the night
I remember
That night in May
The stars were bright above
I'll hope and I'll pray
To keep your precious love
Well before the light
Hold me again
With all of your might
In the still of the night
(In the still of the night)
So before the light
Hold me again
With all of your might
In the still of the night
(In the still of the night)

In the still of the night

________________________________________________________________________________
Und zum Abschluss dieses Wochenendes stelle ich euch noch eben kurz ein Gewinnspiel vor.
Leider habe ich es grade eben erst entdeckt, deshalb solltet ihr euch unbedingt beeilen wenn ihr noch mitmachen wollt. Es endet heute Nacht um 24 Uhr.
Es handelt sich um eine wunderschöne Bloggerin die auf ihrem Blog http://lieblicherseptember.blogspot.com/ folgende Sets verlost:








Wie ich finde, sind das wirklich schöne Preise. Am meisten hat es mir das Set 1 mit den Lidschatten angetan. :)  Also ihr Lieben, legt los und macht mit. Ich denke außerdem ihr würdet mit dem Verfolgen auf gar keinen Fall einen Fehler machen! 

LiNK zum Gewinnspiel gibt's hier : KLiCK!


Schlaft gut! :)

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen