NavBar

Mittwoch, 3. November 2010

Pure Verzweiflung.

Aaaaaaaaaaaaaaah.
Ich sitze grade bei Lampenschein an meinem Schreibtisch und versuche krampfhaft alte Menschen zu zeichnen. Meine Omas tuen mir leid, sie werden verunstaltet. Ich wusste schon warum ich lieber fotografieren wollte als zu malen. Und jetzt? Hab ich den Mist am Hals. Ich frage mich wirklich wie ich daraus eine anständige Facharbeit werden lassen sollen. Vier Collagen zu jeweils 1 Altersgruppe und einen Theorieteil habe ich noch vor mir - und das bis zum 23. Dez. 12.00  Uhr. Ich freu' mich.
Bitte drückt mir die Daumen, dass das noch was wird. :/

In Verzweiflung, eure Francis xxx

p.s. morgen Frankfurt, das heißt Primark *-* (das hält mich bei guter Laune!)

Top - Vero Moda // Longsleeve - H&M // Schal - DIY // Kette - NKD // Leggins - Primark // Boots - Primark // Ring - NYer










Kommentare:

  1. oh, viel spaß bei primark! ich war vor 2 wochen auch mal wieder dort, haben paar schöne teile im moment! p.s dein neuer header ist ja schön!

    AntwortenLöschen
  2. danke! den habe ich bei H&M vor langer langer zeit gekauft aber ich wette bei primark gibts ähnliche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Übung macht den Meister :) waren mit dem Kunst Leistungskurs 5 Mittage im Altenheim um die Bewohner zu zeichnen... die letzten 3 Bilder waren um Längen besser als die ersten Versuche ;)
    Haben mit ganz grober Kohle angefangen und wirklich erstmal nur Schatten und Umrisse gezeichnet.. und dann mit dünnerer Kohle die Falten und so eingezeichnet. Vielleicht hilft das ja?

    Lg,
    Alexa

    AntwortenLöschen