NavBar

Donnerstag, 9. Dezember 2010

endlich ist sie da.

Hey ihr Schneemenschen da draußen.
Es ist alles weiß und klirrend kalt. Naja heute war es eigentlich erträglich, aber trotzdem waren meine liebsten Begleiter diese kuscheligen Freunde.

nicht besonders schön, aber ihr wisst worums geht. Ohrenschützer aus der Kindheit :)




Ansonsten noch ein Schneebild. Das erste dieses Jahr. *-*


Bis morgen, dann gibt's einen kleinen Haul von heute. :*

Kommentare:

  1. Sieht sehrwinterlich aus bei dir, bei uns taut schon wieder alles :/
    ps. toller blog mit tollen bildern

    AntwortenLöschen
  2. nicht schön ?? zz wundervoll steht dir super und ich liebe die farbe (=

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. wow dein header ist supertoll und dein blog gefällt mir :) mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Schneeee <3 Und schöner Blog! Ich werd mal regelmäßiger Leser und würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  5. dein gewinnspiel ist toll =D ich werd mich auch bald mal reinschreiben

    und meins geht jetzt auch los (=

    http://precioussunbeam.blogspot.com/2010/12/w-i-n-g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l-1112-bis.html

    alles liebe sunbeam

    AntwortenLöschen
  6. schönes Bildchen, bei uns siehte gerade genauso aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen