NavBar

Sonntag, 19. Dezember 2010

Halle - Der Damenduft

Ich hab dieses Parfum nur zufällig mal ausprobiert und es ist so anders. Ich habe lange keines mehr gerochen, was mir von Anfang an so gefallen hat. Vielleicht ist es für viele zu stark, aber ich finde es wundervoll. Vielleicht könnt ihr ja mal dran schnuppern, wenn ihr es irgendwo seht.




Halle Perfume by Halle Berry, Oscar winner, actress and celebrity halle berry loves perfume and was tired of mixing other fragrances, so she created her own. This floral /woody scent took two years to create and 'stars' fig and mimosa, her favorite notes. This is a casual, breezy and sensous fragrance.

 

Kommentare:

  1. uhh ich glaube das kenn ich.
    soweit ich mich erinnern kann, hat es wirklich ziemlich gut gerochen ;)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Eines der wenigen Parfums, das ich leer gemacht und direkt neu gekauft habe! Einfach toll *.*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen