NavBar

Mittwoch, 26. Januar 2011

bleiben wir mal beim deutschen

Jap. Manchmal ist Deutsch auch was schönes. Die meisten Lieder hören sich zwar wortwörtlich übersetzt wirklich daneben an, andere haben auch übertragen noch Charme. Ich weiß nicht wer von euch 'AlexiBexi' auf youtube kennt? Er singt alleine oder mit (meistens) Frauen im Duett; nichts besonderes. Doch. Denn er singt Übersetzungen von Songs die wir alle kennen: Just the way you are, Not afraid, Fireflies, Teenage Dream und Wonderwall sind nur einige davon. Wer Lust hat sich das mal anzuhören klickt einfach mal hier -> klick

Das Lied was mich jetzt zu diesem Eintrag hier bewegt hat, war folgendes:



Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. ich bin damals auch durch Zufall auf dieses Lied gestoßen , und dadurch auch auf die ganzen anderen Übersetzungen, echt super, finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Kerl :) Ich bin durch seine XBox 360 review auf seinen Channel gestoßen ;D

    AntwortenLöschen
  3. "bleiben wir mal beim Deutschen" - schön wärs ;D
    schönes Lied..

    AntwortenLöschen