NavBar

Samstag, 29. Januar 2011

Gudrun, Kunigunde..ach nein Brigitte

Hallo ihr Hübschen.
Ich sitze hier und fange so langsam an mich auf das bevorstehende Abi vorzubereiten. Unschöne Vorstellung, dass das in knapp 7 Wochen ist. Was soll's, so ist das Leben.
Also wie ihr lesen konntet, war ich gestern- bis heute nachmittag bei meinem Liebsten. Es war unglaublich schön ♥. Irgendwie geht's mir jetzt besser. Seine Nähe tut einfach gut.

Aber jetzt muss ich mich mal ein wenig beeilen, da ich noch Haare waschen und saugen wollte. Dann kommt er auch schon gleich. Also husch.
Ich habe noch eine kleine Bitte an euch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zuerst http://www.facebook.com/Brigitte?v=app_4949752878#!/Brigitte?v=wall und anschließend meinen spontanen Beitrag zu diesem Gewinnspiel bei facebook 'liken' könnet. Man soll dort nämlich ein Bild mit 'Ringeln' von sich hochladen. Zeigt eure Liebe für diese süßen Striche xD
Hier nochmal der Link zu meinem Bild. Wäre lieb wenn ihr noch voten würdet, bis morgen.
Vllt. wollt ihr ja auch noch mitmachen ..oder habt schon. Dann schickt einfach den Link!


3 Kommentare:

  1. dein header ist ja sowas von perfekt *_*

    AntwortenLöschen
  2. klar darfst du ihn weiterlesen, schickst du mir noch deine e-mail adresse?

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht, ich hoffe nur die werden dann auch mal was daran ändern. Wäre schon schlimm, wenn P2 so viele Leute testen lässt und sich die Kritik dann nich zu herzen nimmt.

    Grüßchen :*

    AntwortenLöschen