NavBar

Sonntag, 9. Januar 2011

lange halte ich das nicht mehr aus

Ja. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Morgen fängt die Schule wieder an und mir ging es nicht einen Tag in den Ferien wirklich gut. In 2,5 Monaten steht das Abitur und ich konnte nicht eine Seite lernen. Das ist nicht grade ein beruhigendes Gefühl. Ich hatte mir einige Sachen zum Lernen zurechtgelegt, aber nichts.
Wie ihr wisst bin ich ca. seit Heiligabend krank. Zwischendurch dachte ich 'gut jetzt geht's wieder'. War wohl nichts. Krankheitsverlauf war auch sehr seltsam: Rücken- & Kopfschmerzen später Fieber, das 5 Tage / langsam wurde das weniger; kam starke Übelkeit und ein zugesetzter Hals, nochmal ca 4 Tage / jetzt extreme Halsschmerzen, Hals weiter zu genauso wie Nase, absolute Schwäche Kreislaufschwierigkeiten und vereinzelt Krämpfe und sehr stark geschwollene Lymphknoten, was eig inzwischen auf den ganzen Hals ausgeweitet wurde. Das war's. Wenn ich das so lese hörts sich's an als würde ich gleich sterben. Circa so fühle ich mich auch. Ich möchte mich am liebsten nicht mehr bewegen, nicht schlucken, nicht reden.
Es bleibt mir also nichts anderes übrig als zum Arzt zu rennen und mich nochmal krank schreiben zu lassen.
Super.

Und jetzt noch eine Info. Ich schreib das nicht um Mitleid zu bekommen, sondern einfach weil mir das reicht und ich nicht weiß was ich sonst noch machen soll, außer rumheulen. :D

Küsschen, oder lieber nur Handkuss sonst wird's noch ansteckend.

<3

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Ich wünsche dir gute Besserung! Dir geht's ja wirklich besch...eiden. Hoffentlich geht's bald wieder besser.

    In bezug auf Abi sitzen wir wohl im gleichen Boot. Ich konnte in den Weihnachtsferien ebenfalls nicht viel Lernen und schreibe auch in 2,5 Monaten Abi. Dennoch glaube ich, dass man das auch so hinbekommt. Ich bin mir sicher. Dann müssen wir eben die nächsten Wochen richtig "reinhauen" :-)
    Dir viel Erfolg auf jeden Fall.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, aber das kenne ich. Vorallem wenn morgen die Schule anfängt . Meine Ferien waren auch wieder total stressig und ich war jede Woche krank,jede verdammte Woche. Und nun muss ich morgen wieder in die Schule gehen obwohl ich mich nichteinmal auskuriert fühle :( Ich hoffe einfach, dass das alles schneeell vorbei geht ! Und vorallem habe ich die ganze Zeit vor den Ferien gefehlt und wenn ich jetzt wieder fehle? nein, das geht nicht vorallem nicht beim Abitur, ok bin ich der 12, das ist aber auch nicht süß :D

    Also alles in allem, ich fühle mich auch beschissen :( und ich wünsche dir eine gute besserung und, dass du bald wieder genug kraft hast für alles

    LG

    AntwortenLöschen
  3. 1. gute besserung!
    2. dank ich dir, und das hoff ich natürlich auch <3

    AntwortenLöschen