NavBar

Montag, 24. Januar 2011

Neue Kollektion bei hothoops.de

Hallöchen.
Da ich vorhin meine Emails gelesen habe, bin ich auch nochmal auf die neue Kollektion von hothoops.de gestoßen. Ich zeige euch mal eben ein paar Sachen, die ich mir durchaus kaufen würde. 



Schlüsselring 6,95€ - Rosenring 6,95€ - Pfauenkette 8,95€ - Chandelier Ohrhänger 8,95€ - Spatzenring 7,95€

Ich kann euch diesen Onlineshop wirklich nur wärmstens empfehlen. Die Schmuckstücke sind wirklich schön und wenn man zum Beispiel Tierschmuck sucht, kommt man hier auf seine Kosten; aber natürlich nicht nur. :)

3 Kommentare:

  1. tolle sachen :)
    der rosenring und der vogelring sind wundervoll :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Sachen sehen toll aus:D Besonders der Schlüssel Ring:)

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen