NavBar

Montag, 3. Januar 2011

Summary Part II - ich folge deinem schein wo immer du hingehst weil du meinem leben den sinn gibst

25-12-2010
Rückenschmerzen - frühstücken - 'Style' lesen und Sims spielen - Mittagessen - Spaziergang im Schnee - Fotos  machen - Kaffee trinken - UNO spielen - Kopfschmerzen nicht mehr aushalten - 2h schlafen in Großtantes Bett - Schatz hören - schlafen
Mütze - Großtante//Jacke - Rossignol//Hose - Garcia//Schuhe - Nike Air
Schal - h&m//Pullover - Geschenk//Faux Fur Weste - Geschenk//Handschuhe - h&m//Hose - h&m//Schuhe - Mama

26-12-2010
unerträgliche Kopfschmerzen->Tablette - irgendwann Mittagessen - nochmal raus und Kaffee - ohne Abendessen vor dem Fernseher ein paar Filme alleine genießen - Schatz hören - Tablette die 2. - schlafen


8 Kommentare:

  1. dein header ist so wahnsinnig schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne bilder. <3

    Lust mich auch mal zu besuchen.?

    http://siimplesarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar zu meinem Blog/ meinen Fotos! :D
    Ich mag das Titelbild von deinem Blog, sehr schön! (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen, es wäre schön, wenn du ihn annimmst! (:

    http://katschk.blogspot.com/2011/01/so-we-can-light-things-up.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Leoweste ist total geil.. :DDD
    Ich liebe so ziemlich alles, mit Leoprint usw. ^^

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. da lag noch so viel schnee :*
    und thaha, du hast 100leser! ♥

    AntwortenLöschen