NavBar

Samstag, 22. Januar 2011

talking to the moon trying to get to you










Momentan habe ich wieder die Lust zum schminken. Ein paar Ideen seht ihr oben. Nicht sehr farbenfroh, aber das macht ja nichts. Alle Bilder via we♥it

Und noch eine Inspiration für ein Nagel-Design. Wird auch gleich ausprobiert.

Kommentare:

  1. Das 3. gefällt mir sehr!
    Aber die Nägel find ich jetzt nicht so klasse. Also das mit dem Reißverschluss ist zwar ne tolle Idee, finde die Nägel an sich aber zu lang.

    Oh, dankeschön. Ist ja ein echt toller Zufall :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt gut^^

    ich verfolge dich mal.....

    follow me too?

    xoxo

    http://yeahhrangers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, schöne bilder :)
    und dein header ist eine total gute idee ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oah, krass, so willst du dich schminken ? sehr sehr mutig :)

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich sehr toller blog. :)
    die Idee mit dem reisverschluss auf den nägel ist sehr gut, nur ich finde sie auch viel zu lang.

    wenn du magst, schau doch auch bei mir vorbei und werde Leser. :)
    http://versuessen.blogspot.com/

    xoxo Lotta <3

    AntwortenLöschen
  6. jaa. :D erstmal reisverschluss haben. aber die idee ist wirklich klasse. :)

    xoxo Lotta <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja stimmt zum Fotografieren schon echt cool :D ich freu mich aufs Ergebnis ^^

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt bestimmt !

    und mach mal bitte das Tutorial als Video :)

    AntwortenLöschen
  9. eigentlich alle :D wobei wenn ich aussuchen muss dann das 1. , ist vermutlich am schwierigsten :)

    und die Nägel würde ich auch gern sehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! ♥

    http://thekillerinmeisthekillerinyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen