NavBar

Mittwoch, 2. Februar 2011

2-2-2011

Ihr Lieben.
Heute bin ich nochmal zum Arzt gegangen, weil das mit meinen Mandeln einfach nicht besser wird.
Naja, was rauskam war, dass ich wieder eine Mandelentzündung habe. Diesmal zwar nicht vereitert, aber ich muss trotzdem Antibiotika nehmen. 5 Tage lang. Ich war heute natürlich nicht in der Schule und bleibe wahrscheinlich morgen auch noch zu Hause. Mal sehen.
Leider hat sich dann das Schminken und 'stylen' frühs auch nicht gelohnt. Aber fotografieren wollte ich es trotzdem für euch. :)
Ich denke ich werde die Outfits in Zukunft öfter so zusammenfügen. Ist irgendwie übersichtlicher.

jumper-vintage / dress - h&m / scarf - DIY / tights - NKD / necklace - vintage / wedges - Primark / sox - Vintage

Falls ihr noch Fragen zum Make-Up oder ähnlichem habt, fragt einfach nach! :)


Kommentare:

  1. oje du arme!! ich wünsch dir ganz viel gute besserung!!
    by the way: vielen lieben dank für den blog award, das freut mich wirklich sehr!! =)
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)

    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Oh das kenne ich irgendwoher :) Ich frag mich immer was alle an meinen Haaren finden, dabei sind sie einfach nur....buschig? :D
    Ist ja nicht schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt einen tollen blog ! :)
    ich werde aufjeden fall dein leser, kannst bei mir ja auch mal vorbei schaun :)

    http://rosaradio2.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  5. this is such a cute blog - i also love this outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind toll :)
    Schöner Blog übrigens, schau doch auch mal bei meinem vorbei wenn du magst :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Nachdeeeeem ich nun schon zwei Awards von dir bekommen habe, meine Liebe, gebührt dir nun die Ehre.

    Ein Blog-Award für dich:
    http://passionlight.blogspot.com/2011/02/and-winner-is-well-i-am-winner.html

    Ich hoffe, dass du dich freust und ihn annimmst, denn du hast ihn verdient. :D

    AntwortenLöschen
  8. Deine Idee für den Header mit den Spielsteinen find ich total süß! :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen