NavBar

Sonntag, 6. Februar 2011

Google yourself

Lalala. Ich mache mal eben eine Lernpause. Warum auch immer habe ich meinen Namen gegoogelt und ein paar amüsante Dinge gefunden! :D



''[...]Neben Attila Aytac und Ridvan Koyun haben sich auch noch Francis Thürmer sowie Denize Gümüs vom TSV Lohr mit jeweils siebten Plätzen in der Gewichtsklassen bis 52 bzw. 63 kg für die bayerische Meisterschaft am 3. Februar in Wettstetten qualifiziert.[...]''
Main Post Januar 2007

''[...] Die Lohrer Mädels Tamina Steinhauer, Denize Gümüs. Constanze Ort, Francis Thürmer und Nicole Gleißner konnten lediglich Erfahrungen sammeln. Der TSV Lohr unterlag zweimal mit 0:6 gegen  Kim Chi Wiesbaden II. und Randori Berlin und musste bereits nach der Vorrunde passen.[...]''
Homepage unseres Vereins 2008
schon blöd wenn man gegen Platz 1 der Bundesliga verliert :D


Naja, das wollte ich nur mal eben loswerden. Vllt. poste ich euch nachher noch ein paar Bilder :)

xxx

3 Kommentare: