NavBar

Mittwoch, 16. Februar 2011

in your brown eyes you watch him go

Das habe ich vor ein paar Tagen getragen. Ich mochte es. Vor allem weil ich mich in die Schuhe verliebt habe.




Selbstauslöser führt manchmal zu seltsamen Posen Oo

boots, jeans vest - vintage / jeans, brown shirt - h&m / striped shirt - new yorker / scarf - present / panda earrings - six

Kommentare:

  1. Tolle Figur Schatz ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine ideenvielfalt. du bist ein wunderhübsches mädel. sehr toll!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blog!!
    Cute header!

    Follow me? I'll be very happy if you do it!
    THank you so much!

    www.cipollainspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog :>
    ___________________________________
    Schau doch mal bei mir und meiner Freundin vorbei, wir haben einen neuen Blog eröffnet über unsere Freundschaft, Fashion, Leben und alles was sich eben um das Leben dreht. Mit schönen Texten und Gedanken. Ich denke ein Besuch ist es wert.

    http://nous-vivons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen blog,die bilder sind so gut !
    aber die wären ne nummer größer noch besser :)

    AntwortenLöschen