NavBar

Sonntag, 27. Februar 2011

Life's just a game it's just one epic holiday

Heute will ich euch  mal einen kurzen Rückblick genehmigen. Letztes Wochenende war mal wieder Shopping angesagt. Aber dazu komm ich ein andermal. Da ich mit M., P., D und Schatz in Aschaffenburg war, kam ich endlich mal wieder dazu diese leckeren gebratenen Nudeln mit Hähnchenfleisch und Sojasprossen zu genießen.
Und weil's natürlich dazu gehört, hab ich (das erste Mal in meinem Leben) mit Stäbchen gegessen. Ich mag's.






Freitag waren wir außerdem noch auf unserem Abiball; das ist an unserer Schule ein Faschings'ball'.
Wir waren 'Verrückter Hutmacher', 'Weiße Königin', 'Ziegenpeter (Hans :D)', 'Scheich' und Kater.
Das Bild sieht etwas komisch aus, weil der Fotograf leicht panisch war. :D



Das war's vom letzten Wochenende. Diesen Freitag war ich mit meinem lieben Freund in Kokowääh und meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Nachdem mein Bruder mir weiß machenwollte, dass die Musik nicht so toll wäre, war ich wirklich überrascht, weil ich sie sehr sehr gut fand :) Insgesamt gehört dieser Film wohl ab jetzt auch zu meinen Lieblingsfilmen. Die kleine Emma macht ihren Job mal wieder hervorragend, ihre Mimik ist einfach unglaublich. Egal in welcher Situation. Vor allem haben es mir aber auch ihre Outfits angetan, unglaublich süß *-* Alles in allem sehr empfehlenswert <3


Das war's erstmal von mir.


Bis später vielleicht, wenn ich mich vom lernen nochmal abschlagen kann.
xxx

Kommentare:

  1. hope you had a nice weekend! and i hope you have the opportunity to use chopsticks again very soon ;-)

    <3 megan
    http://www.suitcaseandstilettos.com

    AntwortenLöschen