NavBar

Donnerstag, 10. März 2011

FRAAAAAAAAAAAAAAGE

Ihr wisst nicht zufällig, warum ich nicht mehr alle Blogeinträge sehen kann. Wenn ich die Aktualisierungen lesen will, geht die Liste immer nur bis zu einem gewissen Punkt und das war's dann. Das ist doof. :s
Weiß vielleicht jemand woran das liegt ?

Wäre lieb, wenn mir jemand bescheid sagt!

Kommentare:

  1. Du erhälst hiermit einen Bloggeraward :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa das nervt mich auch unglaublich!!!
    Ich glaube ich habe soviele coole Einträge verpasst, aber leider kann ich nicht alle 2 stunden nachschauen ob was neues gepostet wurde :(

    AntwortenLöschen
  3. neee ich weiß leider auch nicht woran das liegt... sehr traurig!

    AntwortenLöschen
  4. hahahah wenn man vom teufel spricht ;) jetzt hat das einwandfrei wie früher geklappt... da steckste nicht drin =)

    AntwortenLöschen