NavBar

Freitag, 18. März 2011

La cancion de la vida oder Lieblinslieder I


Alicia Keys - Empire State of mind (Part II) Broken down

Alicia Keys - That's how strong my love is

Absoluter Liebling:
White Apple Tree - Snowflakes

Übrigens ist der Soundtrack zu Kokowääh allgemein sehr empfehlenswert!

Kommentare:

  1. aber ich muss etwas klar stellen. Ich bin Metalerin :D Kein Goth ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey liebe, ich wollte dir sagen hört sich vill dumm an aber. ich möchte nicht das du meinen blog vorstellst, da ich weiß das manche leute aus meinen ort/schule deinen blog lesen und verfolgen und ich eig. nicht wollte das das die leute aus meiner umgebung erfahren hier mit bloggen und allem weißt du ich mach das für mich aber meine leute aus meinen dorf sollten es nicht erfahren, damals war ich noch neu hier doch ich wusste nicht das die leute deinen blog lesen (mrsmorningsun) sie geht auf die gleiche schule und ich kenn sie auch und ich möchte nicht das sie das alles erfährt! trotzdem danke ich dir sehr das du es tun wolltest, aber ich hoffe das du es verstehen kannst? <3 <3 <3!

    AntwortenLöschen
  3. ehm, du kannst mir hier eine schreiben, die auf meinen blog da hab ich es passwort nixmehr und das spinnt alles also hier - nicole-v@live.de / danki! ♥ und ich habs bis heute noch nicht in kokowääh gschafft, menno! :s

    AntwortenLöschen