NavBar

Freitag, 6. Mai 2011

Hotpicks Summer

Hallo, ihr Lieben.
Ich hab soviele Posts nachzuholen. Schlimm schlimm schlimm.
Zuerst etwas, was ihr wahrscheinlich alle kennt..die Hotpicks Aktion.
Schreibt einen Eintrag über euer derzeitiges Lieblingslabel/Trend, verlinkt ein bisschen uuuund schon bekommt ihr ein tolles Shirt (designt von der umwerfenden Marlene ) und habt außerdem die Chance auf eine Spiegelreflexkamera! Wer will das nicht?!

Jetzt mal zu meinem Beitrag:

Ich steh dieses Jahr absolut auf die Kollektion von Dolce & Gabbana. Ganz einfach deshalb, weil man alles findet, Jeans, Leder, Karos, Blümchen, Jumpsuits. Wundervoll!


Mein Hot Trend für diesen Sommer ist Jeans. Egal ob Shorts, Hemden, Jacken oder Accessoires. Die Begründung ist leicht: Man kann damit ein Outfit auflockern, aber ihm auch ein Klasse geben. Noch dazu ist eine Jeansjacke immer was schönes für kühle Tage und ich liebe die Kombination mit sommerlicher Bräune!



Also wer noch nicht so ganz weiß, wer das Ganze möglich macht, kann einfach nochmal hier vorbeischauen.

Bis später :)


Kommentare:

  1. Bei Jeans stimme ich dir voll und ganz zu!! =) Sieht locker und lässig aus- perfekt für den Sommer! =)
    Schönes Foto übrigens!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Hejsa..
    ich habe dich getagged, vielleicht hast du ja lust mit zu machen!? =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    habe dich auf meinen Blog getagged.
    Um die Regeln und alles genaueres zu erfaheren einfach auf meinem Blog nachlesen :)
    Viel Spaß dabei ;)

    Lg

    AntwortenLöschen