NavBar

Mittwoch, 25. Mai 2011

Part II

Ein kleiner Eindruck von unserem Sonntag am Mauerpark. Leider war es extrem windig und kalt. Trotzdem könnt ihr gleich ein paar der ershoppten Teile sehen. 

cardigan - garcia // printed shirt - mister & lady jeans // bag - primark // brown leather bag - fleamarket (new) // skirt (new), glasses - h&m // boots - new yorker (new)

Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    dein cardigan gefällt mir ehct gut :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller blog! ich verfolge dich :)

    AntwortenLöschen
  3. dein outfit gefällt mir von kopf bis fuß ;)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah da war ich am Sonntag auch! :)
    Wobei ich es nicht kalt fand.
    Aber ich war auch gut eingepackt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die braune Ledertasche ist ja der Hammer!!! Wunderschön. Ich würde auch gerne mal wieder auf nen Flohmarkt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Regenbogenbild <3 habe schon ewig keinen mehr gesehen :/

    AntwortenLöschen