NavBar

Montag, 30. Mai 2011

Tag Tag

Heute mal nicht Tag sondern Täääg, wenn ihr versteht, was ich meine.

Los geht's mit dem Stöckchen, was mir von der lieben Fee zugeworfen wurde.
Man soll einfach diese Fragen beantworten und dann weiter werfen.


1. Bist du diesen Sommer auf irgendwelchen Festivals zugegen? Wenn ja auf welchen?
Naja, wenn man Soundbad so nennen kann, dann ja. Wird bestimmt - wie jedes Jahr - gut.  

2. Milcheis oder Wassereis?
Immer mal anders. Aber jetzt gerade lieber Wassereis.

3. Fährst du in den Urlaub? Wie lange und wohin gehts denn?
Ich war grade erst in Berlin, wie ihr wisst. Ansonsten ist bis jetzt nichts geplant.

4. Lässt du dich gerne in der prallen Sonne braten oder schwörst du auf vornehme Blässe und bleibst lieber im Schatten?
Definitiv braten lassen. Ich liebe es braun zu sein. Aber nur Sonne, niemals Solarium. 

5. Was genau magst du am Sommer?
Am liebsten, dass gute Laune viel weiter verbreitet ist, man kann sich einfach in der Sonne räkeln und das Leben genießen. Außerdem schmeckt Eis dann natürlich viel besser als im Winter. Achja und die Farben!

6. Welches war dein persönliches Highlight des letzten Sommers? 
12.5. wenn, das schon zum Sommer gehört! ♥

7. Mit wem wirst/willst du diesen Sommer am meisten Zeit verbringen?
Mit Menschen, die mich glücklich machen bzw die ich glücklich machen darf. 

8. Bist du ein Sommerkind? Oder fühlst du dich bei Schnee, Eis und Minusgraden doch wohler?
Unentschieden!

9. Was ist dein absolutes Lieblingsgetränk für heiße Sommertage?
Seit neustem Milchshake.  

10. Was treibst du im Sommer am liebsten?
Sonnen, picknicken, Eis essen, das kühle Nass genießen.

_______________________________________________________________________

 Achja, ich habe von Fee auch noch einen Award bekommen, danke nochmal dafür. ♥

_______________________________________________________________

 Als nächstes ist Maria dran. Sie hat mich über ihren Blog Eat Live Love getagged.
Und zwar geht's um 10 things that I love.

Reihenfolge spielt keine Rolle:
1. Picknick


2. Schatzilein

3. Lieblingsmenschen

4. Kochen / Backen

5. Make Up / Nail Art

6. Fotografie

7. Kunst / Musik

8. Blüten / Natur

9. Fashion


10. Berlin

Das war's erstmal. Ich hab' noch einiges vor heute.

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist zuckersüß! :)
    Du bist jetzt noch sympathischer geworden durch diesen Post.
    Weiter so!

    XX,
    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt wo wohnst du denn? weil ich wohn auch nur so ca 20-30 min von Würzburg weg :)
    I ja total cool ;) Man kann sich ja mal treffen?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch in der Nähe von Marktheidenfeld oder? :)

    Wegen dem Treffen :) Also in Facebook machen wir gerade ein Bloggertreffen in Würzburg aus wenn du Lust hast zu kommen, kann ich dich einladen :)
    Sag einfach Bescheid :)

    Dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  4. Super :)
    Dazu musst du mir aber noch dein Facebookaccount geben weil ich muss dich als freund haben da das eine geschlossene Gruppe ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wegen der Bloggervorstellung. Klar denk ich noch dran allerdings habe ich ein kleines Problemchen..i-wie kann ich dir auf die beschrieben Email Adresse keine Naricht schicken. Hm es wäre gut wenn du mir deine Email Adresse nochmal geben würdest. x)
    Dankeschön. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos :)
    Da gefallen mir einige echt gut.

    Bist du so selten auf dem Flohmarkt? Naja, ich bin auch kein Dauergast, aber es hört sich noch so lange an, bis du das nächste Mal wieder da bist :D

    AntwortenLöschen
  7. gosh the eye make-up is amazing!

    check out my new blog
    www.peacockfeathergirl.blogspot.com


    xx claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Picknicks sind echt toll! =)Tolle Bilder!! =) Ich muss ja nochmal sagen, ich liebe deine Haare!! auf dem Foto mit deinem Schatzilein sehen die wieder super aus!!!
    Dicken Küssi

    AntwortenLöschen
  9. das 5. bild gefällt mir sehr, mit dem makeup usw. =)
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen