NavBar

Montag, 18. Juli 2011

April im Sommer


Also momentan kann sich das Wetter mal so garnicht entscheiden. Grade scheint die Sonne bei fast wolkenlosen blauen Himmel. Vor ein paar Minuten hat es noch geregnet wie aus Eimern.
Dann ist es wohl kein Wunder, dass ich schonwieder gradewegs auf eine neue Mandelentzündung, Erkältung oder sonst was zusteuere!
Tut mir übrigens leid, dass ich euch momentan keine Outfits zeigen kann, irgendwie kriege ich das nie auf die Reihe, ein Foto zu machen bevor ich lostapse.

Kommentare:

  1. Das Bild ist schön :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. geniales Bild, es hat was :)

    Liebe Grüße Joe! :)

    Vielleichtz gefällt dir ja Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. kacki wetter :( furchtbar.....
    knutschi

    AntwortenLöschen
  4. toller blog, gefällt mir sehr. ;)
    wenn du lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei: http://aileeniix3.blogspot.com/
    würd mich freuen. :))

    liebe grüße :b

    AntwortenLöschen