NavBar

Donnerstag, 21. Juli 2011

Aufruf

Bloggertreffen? Wer von euch war schon auf einem, bzw würde gerne mal auf eines gehen? Es gibt so viele schöne Blogs und die Menschlein, die dahinterstehen sind noch viel toller!♥
Deshalb könnt ihr euch gerne melden wenn ihr mal Lust habt dabei zu sein oder wissen wollt, wer letztes mal so dabei war. Am besten wäre es wenn ihr aus ca. Franken kommen würdet, das heißt Würzburg, Bamberg, Schweinfurt, Bamberg, Bad Kissingen oder z.B. Nürnberg. Nähe Frankfurt, Aschaffenburg wäre bestimmt auch noch möglich :)
Jungs und Mädels sind herzlich eingeladen! Sagt einfach bescheid, das nächste Treffen soll noch im August stattfinden.


Kommentare:

  1. tolle idee...aber warum wohnen wir soweit auseinander :(

    AntwortenLöschen
  2. hey coole idee, ich würd bei sowas total gern mal mitmachen! ich wohn zwar auch etwas weiter weg, aber je nach dem wann das verwnstaltet würde könnte ich da schon ne lösung finden :)

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  3. 5 stunden autofahrt -.- wenn dann für länger nicht nur für nen we :D

    ja unterwegs ist gut aber die bilder kann ich nicht drehen :( voll doof!!!

    AntwortenLöschen
  4. hab jetzt das samsung galaxy si9000...naja ich und technik ;P mal gucken ich teste weiter!!

    AntwortenLöschen