NavBar

Sonntag, 31. Juli 2011

new hair - wie wär's?


Kommentare:

  1. mir gefällt dein header total gut! :)
    und du bist echt hübsch ;)
    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. Würde dir stehen :)
    Und danke für deinen süßen Kommentar!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht endgeil aus! Seht die richtig gut meine liebe :)
    Kokos und Nougat hört sich auch sehr gewagt an :D Aber ich mag beides leider nicht so gerne ^^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es klasse! =) Aber deine schönen langen Lockis!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus und richtig trendy! :)
    Hey, kein Problem. Das tut mir leid.




    ...wir können die ja immer noch machen, bin froh dass du noch Interesse hast. :)
    Liebe Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  6. Trau dich! :) Ich find das sieht so super gut aus! Würde dir echt verdammt gut stehn.
    Ich geh heute zum Friseur, aber jetzt das 2te mal -.- denn am Samstag war ich schonmal dort gewesen, aber mir gefällt der Schnitt überhaupt nicht >.< Und ich wollte mir nur die Spitzen schneiden lassen und die haben mir viel mehr abgeschnitten :( Jetzt sind meine Haare so kurz. Voher gingen sie bis unter der Brust und jetzt gehts nur noch über der Brust, also viel weg gekommen. Dafür das ich mir nur die Spitzen schneiden lassen hab, hab ich 47€ bezahlt! Ich sehs nicht ein wenn man so viel Geld bezahl und man bekommt ein scheiß schnitt. Deswegen hass ich es auch meistens zum Friseur zu gehn, denn sie schneiden die Haare wie es denen gefällt und nicht wie es der Kunde will. Naja, darüber könnte ich Stundenlang aufregen. ^^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wirklich sehr schade :(
    Wie war's?
    Und vorallem was habt ihr gemacht? ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub ich hab noch nie spagettieis gegessen o:

    AntwortenLöschen