NavBar

Dienstag, 26. Juli 2011

we did what we did and we liked it

Freitag war ich relativ spontan mit 3 lieben Menschen in Würzburg. Grund: Hemdkauf; was letzendlich daraus geworden ist seht ihr gleich. Eigentlich hat die meisten Bilder der supercoole Musti gemacht :D -> BLOG den Rest mein Brüderchen.

 1) Würzburg City
2) + 3) Eis mit Pupsi ♥
4) Sie hatten ihren Spaß.
5) + 6) C. + M.
7) Musti mit meinem neuen Tuch (H&M 7,95€)
8) lecker Salat bei Pizza Hut
9) lecker Pfefferminztee mit Keks ♥
10) Pizza und Tee
11) Orient Palast

Kommentare:

  1. oh süß :) richtig schöne fotos und sieht nach ner menge spaß aus!

    http://happinessloves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post :-D
    Leider haben wir uns nicht gesehen - war gestern auch den ganzen Nachmittag in der City :D

    Achja wo ist denn dieser Orientpalast?! Habe ich noch nie was von gehört xD

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich war heute auch in würzburg weng shoppen ich liebe würzburg einfach :* - so schöne bilder!

    AntwortenLöschen