NavBar

Montag, 22. August 2011

Gossip Girl Anfängerin

Ein Wunder, ich habe gestern angefangen Gossip Girl zu schauen. Zum ersten Mal. Bin grade bei Staffel 1 Episode 5. Bisher mag ich's sogar ganz gerne!


Kommentare:

  1. ich liebe gossip girl :D :D wenn ich ein tag im bettchen verbringe schau ich es am liebsten ;)

    AntwortenLöschen
  2. also ich konnte mich bis jetzt noch diesen gossip girl virus entziehen. ich fange lieber erst gar nicht an, ich bin ohnehin schon so ein serien junkie :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es macht süchtig finde ich! Besonders Taylor Momsen mag ich i-wie. :)
    Wegen der Bloggervorstellung, wann wollen wir die machen? ;)
    LG,
    XX

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich versucht :) sieht aber komisch aus...des ding ist auch irgendwie voll weit:)
    ich will auf jeden fall das weiße top.
    ganz liebe grüße,
    kathi<3

    AntwortenLöschen
  5. hehe,das habe ich auch noch vor mir, sogar mein Freund hat mir gesagt, ich soll das mal anfangen zu gucken, weil das so toll ist :D

    AntwortenLöschen