NavBar

Freitag, 5. August 2011

Oldies in Nürnberg ♥

So, da sind sie. Wie schon erwähnt fand am Dienstag ein kleines aber feines Treffen statt. Alle Anwesenden sind soooo lieb :) Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!


 1) 2 Brillen braucht man bei dem Wetter :D
2) Rebecca :) - übrigens - I liked your hair!
3) Vapiano - kurzer Stop
4) Hippie Power
5) Sara (Nicole's Hundi)
6) I ♥ Brötchen mit Frischkäse
7) Kathi :)
8) Blümschen
9) Mustiiiiiiiiiiii :)
10) begeistertes Publikum :D
11) Ha-wir-sind-cool-Spiegelbild 
12) *-* 
13) neue Schuhe - 10€ Schnäppchen



3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich mag besonders das Vierte,ich mag so große Blumen fürs Haar..:)

    Liebste Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne Bilder von einem wunderschönen Tag. :)
    Mich freut es sehr, dass dir meine Haare gefallen. :)
    Und nochmal zu deiner Idee mit einer neuen Frisur: Mir hat die Idee bzw das Bild sehr gut gefallen.
    Freu mich schon auf die nächsten Treffen. :)

    Liebe Grüß'chen

    AntwortenLöschen
  3. Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag und das Wetter war nach den Fotos her auch sehr schön.

    *Nicole

    AntwortenLöschen