NavBar

Dienstag, 18. Oktober 2011

I'd love to see these golden lights again


Kommentare:

  1. ha, solche Straßenleute erheitern mir auch immer wieder den Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar! einen schönen blog hast du!

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Bild!
    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Woah, sieht richtig gut aus.

    Oh man ich liebe die Schuhe auch voll.

    Ich wollte außerdem dann noch anmerken, dass man deine Schrift im Schlußteil des Posts also die bei den Reaktionen und soweiter nicht so gut lesen kann, weil die so klein ist. Nur mal so als kleine "Kritik". Ist ja nicht wirklich welche.

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist bezaubernd :)
    Wunderschön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kleid sieht ja klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Uj, schönes Bild. :) Ah und danke für deinen lieben Kommentar. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das aufstehen ist bei mir auch immer die größte Hürde. Danke fürs Kommentar, sehr lieb <3 :)

    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen
  9. suuuuupppper blog:))))
    würde mich über ein feedback sehr freuen:
    http://cococmiss.blogspot.com/
    Liebe Grüße,Aileen:*

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön Aileen :)
    Freut mich zu hören!
    Mir gefällt auf jeden Fall dein Stil und ich liebe deine Haarfarbe! *-*
    Seh ich das richtig, dass du die Kommentarfunktion ausgeschaltet hast, ich hoffe du liest das hier :S

    LG :)

    AntwortenLöschen