NavBar

Samstag, 15. Oktober 2011

Mir fehlen die Worte ich hab die Worte nicht

Heute ohne besondere Worte.
Grade gab's ein wenig Blog TV von Mel.
Gleich dann essen und anschließend ab zu meinem Schatz.
Ich hätte heute gerne ein paar neue Bilder fabriziert,allerdings bin ich - mal wieder - krank!
Übrigens; das auf den Bildern ist meine Großtante, als sie noch Opernsängering war.
Ich liebe diese Bilder!

Kommentare:

  1. OH je, gute Besserung, ich bin auch krank!

    Falls du eine Lektüre brauchst: habe heute das Interview mit den Designerinnen hinter SPELL DESIGNS aus Australien veröffentlicht, falls dich das interessiert.

    Liebste Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur du liebst die Bilder*-*
    die sind wirklich schön.
    und Gute Besserung, ich bin auch krank ;D

    grüßchen agi ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die bilderrahmen und die bilder da drinne, die sind so stimmig ineinander, passt einfach nur perfekt ♥

    AntwortenLöschen