NavBar

Montag, 30. Januar 2012

Best chocolate cake I've ever made!


Das ist auf jeden Fall der beste Schokokuchen ever. :D
Wer auf richtig schokoladigen, lockeren Kuchen steht, sollte dieses Rezept definitiv mal ausprobieren!

Zutaten:
4 Päckchen Schokopudding
4 Eier
1 Tasse Zucker
1 Tasse Öl
1,5 TL Backpulver
1 Päckchen Vanillezucker
  (2EL) Rum (je nachdem wie ihr das mögt)
Schokoladenguss

Ofen auf 170°C vorheizen. Zubereitung ist total einfach. Eier Öl und Zucker schaumig schlagen und anschließend alle anderen Zutaten dazugeben. Alles nochmal durchrühren und dann ab in die Form bzw den Ofen. Ca. 45 Minuten backen. Da solltet ihr aber zwischendurch mal kontrollieren.
Eine extra Portion Schoki gibt dann noch der Guss :)
Lasst mich wissen, ob's geklappt/ geschmeckt hat ♥

Kommentare:

  1. Gott sieht der lecker aus *-* jetzt hab ich echt hunger :D

    Liebe Grüße :)
    http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Woah der sieht wirklich Yummi aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht mega lecker aus! *-*
    Cool, dass du gleich das Rezept dazu gepostet hast! Muss ich am Wochenende gleich mal nachmachen. x)
    Bitte ein Stückchen! :)


    XX

    AntwortenLöschen