NavBar

Dienstag, 21. Februar 2012

Alles, was ich mag: Bücher

Diese kleine Serie wollte ich schon seit einer Ewigkeit für euch schreiben.
Jetzt ist es soweit und hier ist der erste Teil..

Gelesen
 Naked - englisch - Nacktcamps - zerbrochene Familie - Scham - Gewalt - Angst
ein recht düsteres Buch, aber ich fand es trotz allem sehr interessant und gut zu lesen(nach einer wahren Geschichte)

Geschlossene Gesellschaft - deutsch - Drama - 3 Personen - 1 Raum - für immer - die Freiheit, die Hölle zu wählen - gegenseitiges endloses Quälen
wer(n) die Philosophie Sartres verstehen möchte/ interessiert, sollte dieses Buch gelesen haben

Zurück zu dir - tiefe Liebe - ein schrecklicher Unfall - Vergessen - Wiederaufleben - Kampf - Happy End, aber nicht in allen Fällen
ein typischer Liebesroman, den 'Für immer Liebe' Fans bestimmt genießen werden
(auch die anderen Bücher des Autors sind empfehlenswert)

Geliebt
Jajas Klau - mystische Bilder - eine Südseeinsel - spannend und gleichzeitig wunderschön

Der kleine Lord - ohne Worte - durch und durch zuckersüß

Das Geisterhaus - mitreißend und positiv geschichtsträchtig

Anne auf Green Gables - Romantik pur (gibt noch weitere Teile)

Meg Finn - fantastisches Jugendbuch mit Moral

Die Wüstenblume - herzbewegende Biographie, bei der einige Tränen kullerten

Die Stadt der wilden Götter - erster Teil einer Reihe voller Freundschaft, Spannung und Fantasie

Demnächst in der Mangel

Hat jemand eines der Bücher gelesen?
Wer noch genaueres wissen möchte oder eine Empfehlung für mich hat ist herzlich willkommen :)

Kommentare:

  1. Ach du scheiiiiiiiiiiiße, nicht dein Ernst :D :D
    Jaa hab ich, aber das ist doch nicht wirklich hochgeladen worden? xD
    Wo hast du das denn gesehen? :D :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog + schöne bilder, bin jetzt leserin. :>

    zauberhaftliches.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Leuchten der Stille ist so wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das Buch ist tausendmal besser als der Film, aber irgendwie ist das ja leider fast immer so...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr interessanter Post! Ich finde es auch als toll zwischendurch mal ein Buch zu lesen...neben dem ganzen digitalen was-weiss-ich xD

    XX

    AntwortenLöschen