NavBar

Sonntag, 19. Februar 2012

Tag

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem, vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen'.    
 
MEER       
  
 
1. Meer ist für mich Entspannung. Meeresrauschen in Muscheln, brechende Wellen auf Steinen, Möwenschreie, Sprachen, die man nicht immer versteht... 

2. Meer ist für mich die Schönheit der Natur.

3. Meer ist für mich die Erinnerung an Jauchzen und vor Freude strahlende Gesichter.

4. Meer ist für mich der Kick gegen starke Strömung und viel zu große Wellen anzuschwimmen.

5. Meer ist für mich eine unvergessliche Kindheitserinnerung.

6. Meer ist für mich der Gedanke an Krankheit, Sonnenbrand und gebrochene Nasen.

7. Meer ist für mich ein Leuchtturm, ein Reetdach und eine spärrlich bewachsende Düne.

8. Meer ist für mich eine unendliche Weite, in der man sich verlieren kann.


Was ist das Meer für euch?


Kommentare:

  1. das Meer nein wie schön;)
    Meer ist für mich einfach so Frei!

    AntwortenLöschen
  2. meer ist für mich leben und glück pur. ich fühle mich nirgends so echt wie am meer!

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind schön , das letzte ganz besonders
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen