NavBar

Dienstag, 6. März 2012

Alles, was ich mag: Ringe

Man sieht immernoch nicht alle Ringe.
Eigentlich sind es viel zuviele, aber wer kennt das nicht, wenn einen so ein schönes Stück anlächelt.
Letztendlich kann man sie ja doch alle mal tragen.

Diese hier sollte ich unbedingt mal wieder tragen!
Neuste Errungenschaft: Schmetterling 1€ - New Yorker

Kommentare:

  1. Jaja, aber hier Schmetterlingsringe kaufen und mein Kleiderkreiselangebot verschmähen. Jetzt schlägts aber 13, haha. ;)

    Ich mag den Ring mit der Muschel/Schnecke.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lieb von dir :-) danke!

    ich mag dein ring mit dem vogel :----)

    toller blog!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Freut mich, dass ich dich an das Eulenarmband erinnert habe. Habs auch letztens wiederentdeckt und mic gefragt, wieso ichs eigentlich nicht öfter trage ;)
    PS: Tolle Ringe!

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Ringe sind super! :)

    Ich mag dein Header total!

    Schöner Blog übrigens,

    xxx
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  5. Oh mir fällt immer auf, dass ich viel zu wenig Ringe habe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab eigentlich drei Stück aber ich trage nur einen von ihnen :) Zu viel geht bei Ringen nicht! :))

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring mit dem Vogel ist bezaubernd! *-*


    XX

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog :) hättest du vlt ineresse an einer geg. Blogvorstellung?

    ich würd mich freun, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest ;) Auf meinem Blog findet im Moment ein Gewinnspiel statt, vlt hast du ja auch Lust, mitzumachen :)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  9. RINGE <3
    Sehr schöner Blog, ich folge dir jetzt ;3
    würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest, auch wenn mein Blog noch ziemlich am Anfang steht :>

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen