NavBar

Dienstag, 26. Juni 2012

Shooting A&V Part IV


I ♥ soap bubbles.

12 Kommentare:

  1. Wieder tolle Bilder - ich mag solche Bilder immer wo man diese Blubberblasen da macht xD. Habe ich als Kind auch total gerne gemacht.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wieder total gute Bilder geworden, ich sollte auch mehr meine leute fotografieren :D gefallen mir echt gut die fotos und auch das shirt ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!!
    Ich finde dein Header richtig schön (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für das Lob :).
    Ja ich meinte die Seifenblasen, manchmal fallen einem wirklich die leichtesten Wörter nicht ein und man steht total auf dem Schlauch.

    Ich muss auch echt mal vorbei schauen, wollte auch schon länger mal mit ihm einen Kaffee trinken gehen, aber iwie klappt es nie, da durch das er so viel arbeitet. Wenn es klappt, könnten wir ja auch mal was zu dritt machen ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich gelungene Fotos! - Mal wieder! ;)
    Auf dem dritten ist der Kontrast perfekt! ♥
    So Fotos mit Seifenblasen wollte ich auch mal machen, stellt mir das echt schwierig vor :S

    ...du hast dich in Freiburg beworben? Wie cool, wenn das klappt kann man sich ja echt mal "in echt" sehen! :)


    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Schriftbild gefällt mir sehr. :-) Eigentlich alles, und sicher du.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank :)
    Das freut mich!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotos !! + cooles Shirt!

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen