NavBar

Donnerstag, 12. August 2010

Ferien die Zweite :)

Halloooo :)

Jaa,man kann sich fragen warum denn 'Ferien die Zweite', wo bleibt 'Ferien die Erste'?! Gibt's  nicht :D
Einfach weil es schon so lange her ist & ich nicht mehr wirklich weiß was ich alles gemacht habe :o
Deshalb ein bisschen von dieser Woche.
Montag hatte ich einen wirklich schönen Tag! Nachdem es nach der langen Regenzeit mal wieder einen schönen Tag gab, bin ich mit dem Bus nach Lohr gefahren und hab nach einem Praktikum gefragt - beim Fotografen. Leider hab ich bis jetzt noch keine Antwort, wegen Abwesendheit und so.
Danach war ich noch kurz beim dm und habe

1. P2 Anti - Splitt Coat  -> bei Gelegenheit schreib ich mal ob der auch hilft

2. Essence Soft touch Mousse Make-up in 02 matt beige -> mag ich *daumenhoch*

3. Schwarzkopf Country Colors Intesivtönung in 49 Cognac Haselnuss -> kommt ebenfalls eine Review

4. Balea Clear-Up Strips -> reinigen wirklich gut, vor allem bei regelmäßiger Anwendung


gekauft.

Danach hab ich mich noch ein Buch für die Schule bestellt und mich mit der lieben Angelina in der Stadt getroffen und ihr ihren schon erwarteten pinken Schirm überreicht :D Also diese Schirme von IKEA sind wirklich schön :) Ja der Nachmittag war dann noch sehr entspannt und lustig. <3

Am Dienstag wurden dann erstmal meinem Bruder die Haare geschnitten und danach bin ich wieder nach Lohr gefahren hab das bestellte Buch abgeholt und im Anschluss bin ich mit meinem Freund in die Videothek und wir haben uns einen Film ausgeliehen, von dem ich grade den Namen vergessen habe :D irgendwas mit Green.... ähm ...ja. Der war ganz gut eig; es ging um Krieg von USA und so einen Verrat.
Mittwoch haben wir ausgeschlafen, in Ruhe gefrühstückt und dann noch Transformers geschaut.
Anschließend sind wir zu mir gefahren und abends noch auf die Laurenzi Messe. Da waren wir bis 8 oder so und sind dann wieder nach Hause. Mh da haben wir noch kurz Film geschaut, bis zur Hälfte oder so, dann waren wir zu müde und haben geschlafen.
Heute ist der 12.08, was sehr schön ist :) und zwar deshalb weil es 3 sehr schöne Monate mit ihm waren.<3
Er ist dann gegen Mittag nach Hause gefahren und ich hab noch eine Hochzeitskarte gebastelt.
Damit kommen wir auch gleich zu den Plänen für die nächsten 3 Tage.
Ich werde morgen mit meinen Eltern, meinem Bruder & meinem Freund nach Hamburg zur Hochzeit meiner Großcousine fahren. Ich denke es wird sehr schön werden, weil ich schon lange nicht mehr da war.
Wie es war und ein paar Bilder werde ich wahrscheinlich danach zeigen können.
Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Wochenende & schönes Wetter :p

Mit lieben Grüßen...




p.s. hier die Karte :)

Kommentare:

  1. und ich habe dich getagged:)
    http://pauliepleasure.blogspot.com/2010/08/tag-whats-in-your-purse.html

    AntwortenLöschen